Neanderstrasse 27
Neustadt
20459 Hamburg
http://kleinhuis-weinstube.de
info@kleinhuis-weinstube.de
040 / 35 33 66
U: U3 St. Pauli
S: S1 Stadthausbrücke
B: M6 Michaeliskirche
Innenplätze: 30
Aussenplätze: 30
Parkplätze in der Umgebung
Barrierefrei:
Kultur, Genuss und Wein zwischen Michel, Großneumarkt und Laeiszhalle. Das gemütliche kleine Cafe befindet sich direkt neben dem Telemann-Museum im so genannten „Komponisten-Quartier“, einer Gedenkstätte für Händel, Brahms, Telemann und dessen Zeitgenossen A. Hasse. So lädt das Biedermeier-Ambiente nach dem Besuch des Museums mit zahlreichen Hörbeispielen ein zum Verweilen bei Kaffee-Spezialitäten und schiffsgebackenem Kuchen vom Restaurantschiff „Bergedorf“, das ebenfalls zu den Kleinhuis-Gastronomien zählt. Ein köstliches Frühstück serviert das freundliche Team täglich außer montags. Ob Milchkaffee und Croissant oder die üppige herzhafte Variante mit Lachs und Eierspeisen: Im Kleinhuis’ Cafe und Weinstube wird der Start in den Tag zum Genuss. Geschäftsleute und Anwohner schätzen den täglich wechselnden Mittagstisch, zudem bietet die Karte typische Hamburger Gerichte wie Labskaus und frische Fischspezialitäten. Für private Anlässe kann das Cafe nach Absprache für bis zu 30 Personen angemietet werden, im Sommer fühlt sich der Gast auf der großzügigen Terrasse zurückversetzt in die Zeit des 18. Jahrhunderts.
Du hast Kleinhuis´ Café & Weinstube in 20459 Hamburg besucht und Dir sind Abweichungen zu diesem Eintrag aufgefallen? Bitte informiere die Inhaberin oder den Inhaber oder gib uns einen Hinweis.
Vielen Dank sagt das Team von Mango Promotions
Als Inhaberin oder Inhaber von Kleinhuis´ Café & Weinstube in Hamburg Neustadt können Sie diesen Eintrag direkt im Partner Cockpit anpassen. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. Bei Fragen bitte fragen.
Ihr Team von Mango Promotions